DVD mit dem Titel

0

Entwickelt! Sänger Kevin O Chris bereitet sich darauf vor, die Funk-Carioca noch weiter voranzutreiben. Ist, dass er sich darauf vorbereitet, in seiner Karriere eine weitere DVD aufzunehmen, diesmal jedoch in Europa. Korrekt.

Der Funkeiro wird den Ozean überqueren, um seine Show in Lissabon, Portugal, anzumelden. Die Superproduktion soll am 13. November stattfinden. Zu schick!Kevin O Chris. Foto: Offenlegung

Mit dem Titel „Sonho de Garoto“ markiert das Werk die Verwirklichung eines alten Traums der Sängerin. Darüber hinaus stärkt die Show Kevins internationale Karriere, die Dutzende von Hits und musikalische Partnerschaften mit der mexikanischen Dulce María und dem amerikanischen Rapper Drake hat.

„Ich hatte immer den Traum, den Funk noch weiter zu entwickeln und diese Gelegenheit macht mich sehr gespannt.

Es ist die dritte DVD meiner Karriere, diesmal nur mit meinen Songs, ich bin komplett in den Entstehungsprozess eingetaucht und involviert und wollte schon immer so arbeiten können, von der Produktion bis zum endgültigen Song, alles sehen Komm aus meinem Kopf und werde wahr. Diese DVD in Portugal aufzunehmen ist die Verwirklichung eines sehr alten Traums von mir, der jetzt wahr wird. Ich bin sehr glücklich“, jubelt sie.

Die Show findet in der Altice Arena statt, die bereits Tourneen von großen Namen der globalen Musik wie Ariana Grande, Shakira, Lady Gaga, Rihanna, Guns N’ Roses, Madonna, Adele, Justin Bieber und Sandy e Júnior erhielt .

Kevin O Chris erreichte fünf Mal die Top 200 in Portugal und ist ein echter Erfolg unter den Portugiesen. Als einer der wichtigsten Künstler der Funkszene gefeiert, hat die Sängerin weltweit beeindruckende Zahlen vorzuweisen.

Es gibt fast 6 Millionen monatliche Hörer auf Spotify, 3 Millionen Abonnenten auf seinem Youtube-Kanal und mehr als 5 Milliarden Reproduktionen auf digitalen Plattformen. Während seine musikalische

Laufbahn, die in Rio de Janeiro begann, immer mehr internationale Beachtung findet, hat seine neueste Veröffentlichung „Baila with me“ in Zusammenarbeit mit DJ Lucas Marquez und Pedro Bernadino bereits 1,5 Millionen Reproduktionen in nur einer übertroffen Woche. Es ist Erfolg!

Nachdem Léo Santana aufgrund seiner Beziehung zu Lore Improta seine erste Tochter Liz auf der Welt willkommen geheißen hat, ist er bereits wieder bei der Arbeit und mit einem großartigen Projekt: seiner neuen „Astral GG“, die mehrere Specials enthält Gastauftritte.Léo Santana nimmt in Bahia eine neue DVD aufFoto: Saulo Brandão

Weiterlesen:Léo Santana spricht über die Entstehung von „No Teve Dó“ in Zusammenarbeit mit MC DaviLéo Santana verlängert Vertrag mit Universal und unterzeichnet mit GTSLéo Santana und Lorena Improta heiraten in Salvador – Siehe Fotos!

Die Aufnahme der neuen DVD fand an diesem Dienstag (19) in Praia do Forte in Salvador, Bahia, im Rahmen einer Veranstaltung nur für Gäste statt, die auf der Burg Garcia D’Ávila stattfand.Die DVD „Astral GG“ enthält 13 neue Songs, die verschiedene Rhythmen erkunden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein