Die Ankündigung neuer Folgen erfolgte

0

Sänger Cid Natureza ist in ganz Brasilien dafür bekannt, elektrische Trios zu animieren, und wird sein neuestes Werk direkt aus den São Francisco River Canyons aufnehmen, einer der wichtigsten Touristenattraktionen in Sergipe.

Die Veranstaltung findet an diesem Samstag, 30., um 14 Uhr statt, verlässt das Karrancas Restaurant (Canindé de São Francisco) in Richtung der Canyons und endet mit einem großen Treffen an der Biegung in Rio, wo der schönste Sonnenuntergang der Region sein wird erkundet.

Das Kulturprojekt wurde durch die Bekanntmachungen des Aldir Blanc Gesetzes (LAB) der Landesregierung durch die Aperipê Kultur- und Kunststiftung (Funcap) abgedeckt. Die gemeinnützige Show zielt darauf ab, die Kultur der São Francisco River Conservation Unit zu fördern und Touristen für den Umweltschutz zu erziehen.

„Eines meiner größten Anliegen ist die Pflege der Fauna und Flora unseres Landes. Ich habe nicht umsonst die Natur in meinem Namen. Es war eine jahrelange Karriere, die diesen Bereich erforscht und Songs und Clips mit diesem Thema promotet, um auf animierte und respektlose Weise das Bewusstsein zu schärfen“, sagte Cid.

Schnellboote, Jetskis und andere Schiffe sind vor Ort erlaubt. „Ich bekam so viele Anfragen, dass ich schließlich organisierte, damit die Leute unsere Aufnahmen vor Ort sehen konnten. Dies ist eine Einladung an die Jungs, die Spaß an unserer Arbeit haben und diesen Samstag Spaß haben wollen“, betonte er.

Mehr als ein Jahr nach grünem Licht für Staffel 2 hat HBO Max ein neues Update zur Rückkehr der Science-Fiction-Serie „Raised by Wolves“ veröffentlicht.

Eine Serie, die den Meister Ridley Scott als ausführenden Produzenten hat, “Raised by Wolves” ist ein Original von HBO Max und hat die Fans des Science-Fiction-Genres gleich mit ihrer ersten Staffel gewonnen. im September 2020 und obwohl seitdem keine Details bekannt gegeben wurden, ist jetzt bekannt, dass die Streaming-Plattform bereits einen Termin für ihre Rückkehr hat: Anfang 2022.

Die Ankündigung erfolgte laut Collider direkt auf der Plattform, als Teaser vor der Vorführung von „Dune“, das bereits auf dem HBO Max-Dienst auf amerikanischem Territorium gestartet wurde.Lesen Sie auch:Aufgezogen von Wölfen, erster Eindruck

“Von Wölfen aufgezogen”, kreiert von Aaron Guzikowski, folgt zwei Androiden – Mutter und Vater. Sie ist verantwortlich für die Betreuung von Menschenkindern auf dem Planeten Kepler-22b, nachdem die Erde in einem Krieg zwischen den Atheisten und den Mithraikern (einer religiösen Fraktion) zerstört wurde. , verschiedene Hindernisse in einer Aufgabe zu überwinden, die ihnen einfach erschien.

Die erste Staffel, in der Amanda Collin und Abubakar Salim in den Droidenrollen zu sehen waren, endete damit, dass die Droiden und ihre Pflegekinder in einem tropischen Teil von Kepbler-22b nach einem neuen Zufluchtsort suchten und die Mutter in einem unerwartet schwangeren Zustand war.

Neben Collin und Salim kehren Winta McGrath, Naimh Algar, Travis Fimmel, Jordan Loughran, Felix Jamieson, Ethan Hazzard, Aasiya Shah, Ivy Wong und Matias Varela zurück. Neu in der Besetzung sind Peter Christoffersen („When the Dust Settles“), James Harkness („Macbeth“), Selina Jones („Fragments“), Morgan Santo („The Watch“), Kim Engelbrecht („Reyka“) und Jennifer Saayeng („Verflucht“).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein