Bleiben Sie auf dem Laufenden

0

Das Country-Duo Rionegro und Solimões ist bereits im Studio, um das Repertoire auszuwählen und ihre neue DVD aufzunehmen, auf der die Musicalproduktion von Junior Melo zu sehen ist.

Ähnliche NeuigkeitenNego do Borel wird auf mehr als 300.000 R$ verklagtAnitta übertrifft Adele bei YouTube-AufrufenSie können die Nachrichten des Tages auf dem Cover von Terra verfolgen; Kasse!

Foto: Will Rodrigues / The Music Journal

In der Studio Bar in Uberlândia (MG) präsentiert der Produzent Anweisungen für das Duo, die sich in melodischen Kompositionen und Arrangements anleiten lassen.Genießen Sie die Nachrichten? über die Top-Nachrichten zur UnterhaltungBenachrichtigungen einschalten

Unter den von Rionegro & Solimões ausgewählten Liedern werden lebhafte und tänzerische Moden sein, die Marktreferenzen einfangen, ohne jedoch ihre musikalische Essenz zu verlieren

– geschmiedet in der Wurzel und romantischem Sertanejo, mit respektlosen und leidenschaftlichen Texten – und auch mit einem Hauch von Country-Musik.Zwischen 2020 und 2021 veröffentlichte das Duo die So Memorias 1, 2 und 3 der EP, der vierte Teil des Projekts, der in diesem Jahr veröffentlicht wird.

„Wir hatten die Idee, das Leben von 2020 in einem konkreten Projekt, ‚Só Memorias – Acústico‘ zu verewigen. Alles geschah auf sehr intime Weise“, kommentiert Solimões. „Unter allen war es einer der Modi, die wir am liebsten machen. Wie der Name schon sagt, haben wir die wichtigsten Modi zusammengestellt, die unser Universum bestimmen.

Es gibt nichts Gerechteres, als diesen sehr atypischen Moment auf unserem Weg für die Zukunft zu prägen Generationen”, analysiert Rionegro.Sie besitzen unter anderem Erfolge wie Peão Apaixonado, Frio Da Madrugada, A Gente Se Delivery, From São Paulo to Belém, Na Sola da Bota.

Echte Musik – und gut – gemacht mit Spielzeugmusikinstrumenten. Pato Fu, eine Rockband aus Minas Gerais, hat es vor sieben Jahren einmal gemacht und es hat so gut funktioniert (es hat den Latin Grammy für das beste Kinderalbum gewonnen!), dass es es wieder tut, zur Freude seiner Fans – groß und klein!

Die Band hat heute “Toy Music 2” veröffentlicht, das ab heute, Freitag, den 09.01.17 auf allen digitalen Plattformen erhältlich ist. Hier könnt ihr „Toy Music 2“ anhören. (https://patofu.lnk.to/MusicaDeBrinquedo2AlbumPR)

Pato Fu setzt seine ursprüngliche Formation mit Fernanda Takai, John Ulhoa und Ricardo Koctus fort, und an diesem Projekt sind Glauco Mendes (Schlagzeug) und Richard Neves (Keyboards) beteiligt.

Das Album „Música de Toyo 2″ bringt 11 neue Tracks und unerwartete Neuinterpretationen, wie die Songs Severina Xique-Xique von Genival Lacerda und I Saw You Saying von Raimundos. Das sind Lieder mit unkindlichen und sogar bösartigen Texten, die aber in Pato Fus Händen zu Liedern für Kinderohren geworden sind.

„Das ist kein Kinderrekord. Es hat sogar etwas Gift. Es geht um etwas Populäres“, sagt Sängerin Fernanda Takai. „Wir können nicht nur an das Kind denken. Es wird langweilig. Die Anmut ist auch, wenn ein Erwachsener die Musik erkennt“, fügt John hinzu.

Alle Instrumente wurden in Spielzeugläden abgebaut. Keine wurden speziell für Toy Music produziert. „Die Noten sind in der Regel alle falsch. Es erfordert viel Arbeit, alles fein abzustimmen“, sagt John. Bei der Produktion wurden Saxophone, Kazoos, Spielzeugklavier und 1,99 Keyboards aus Kunststoff verwendet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein