DVD-PALACE ® – Onlinemagazin mit Medien-Datenbank, Forum, News und Reviews für DVD und Blu-ray

0

r4t4abb-8421519 Nach einem Heimkinoabend fragte sich unser Besucher Matthias Schmieder, wie sich die Bild- und Tonmedien vom Anfang der Technologie bis in die heutige Zeit entwickelt haben. Das Thema beschäftigte ihn so sehr, dass er sich seine beiden Freunde Uwe Bürklin und Alexander Gutjahr schnappte und das Trio im Rahmen des Abiturs eine Seminararbeit zu der Thematik schrieb.

Bild- und Tonmedien im Wandel der Zeit” entstand in liebevoller Kleinarbeit und erreichte nach über einem 3/4-Jahr bei der Bewertung auch die Höchstpunktzahl!

Auch uns gefiel die Arbeit sehr und wir freuen uns, dass wir die Erlaubnis erhalten haben, das Ergebnis abzudrucken. Nach dem Download kann die PDF-Datei mit dem Adobe Acrobat® Reader ( Download ) angesehen werden. Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spass beim Lesen und bedanken uns recht herzlich für die interessante Lektüre!

DOWNLOAD “Bild- und Tonmedien im Wandel der Zeit”