King of Queens nimmt die Millionen-Hürde – DVD und Blu-ray News – DVD-PALACE ® Home Entertainment

0
Zwischen dem 26. November 2004 und dem 19.Oktober 2007 liegen knapp 3 Jahre, 9 Staffeln King of Queens, unzählige Stunden Freude an Doug, Carrie und Arthur – und über 1 Million verkaufter Exemplare KING OF QUEENS. Das entspricht einer Stapelhöhe der Boxen von mehr als 25 km und damit der dreifachen Höhe des Mount Everest. Am 26.11.2004 fiel der Startschuss für eine der erfolgreichsten TV-Serien auf DVD: Koch Media Home Entertainment brachte die erste Staffel der US-Sitcom KING OF QUEENS auf den deutschsprachigen Markt. Die Serie entwickelte sich zum Comedy-Champion und eroberte die Herzen zahlreicher Fans. Knapp drei Jahre später sagen uns die Heffernans mit der 9. und letzten Staffel „Good Bye“. Damit ging die US-TV-Serie im deutschsprachigen Raum mehr als eine Million Mal über den Ladentisch.

King of Queens hat einen Großteil der Erfolgsgeschichte von Koch Media Home Entertainment mitgeschrieben. Es hat großen Spaß gemacht, die Serie zu vermarkten. Wir krönen nun den Abschied von dieser Sitcom mit einem besonderen Goodie: Im Frühling bringen wir die King of Queens Superbox auf den Markt, die mit neuem und reichhaltigem Bonus-Material die Fans erfreuen wird“, kommentiert Stefan Kapelari, Geschäftsführer von Koch Media und zuständig für den Bereich Koch Media Home Entertainment, den Verkaufserfolg der Serie.

Weitere Informationen

  • Blu-ray Schnäppchen bei Amazon und anderen Internet-Shops…
  • Die tagesaktuellen Preissenkungen von AMAZON ansehen…
  • Kennst DU schon den DVD-Palace WUNSCHPREIS-Alarm?
  • Medien-Datenbank nach DVD und Blu-ray durchsuchen…
  • Im Forum über diese Meldung mit anderen diskutieren…