O.C., California – 26-DVD-Superbox – Details zur DVD – DVD-PALACE ® Home Entertainment

0
Als der Anwalt Sandy Cohen den 16-Jährigen Ryan Atwood, einen rebellischen jungen Mann aus schwierigen Verhältnissen, vor dem Gefängnis bewahrt, erkennt er die Intelligenz des Jungen. Fest entschlossen, sein Potential nicht auf den Straßen Chinos ungenutzt vergehen zu lassen, beschließt er, den Jungen zu sich nach Hause in den noblen Vorort Newport Beach zu nehmen – sehr zum Mißfallen seiner Frau Kirsten. Doch sie ist nicnt die einzige deren Leben durch Ryans Auftauchen grundlegend verändert wird, auch Ryan muß feststellen, dass das Leben der Reichen und Schönen sich kaum von dem auf den Straßen von Chino unterscheidet: Hinter der glitzernden Fassade wohnen Neid, Mißgunst, Betrug und Hass.

Die Erfolgsserie aus den USA: Nach “Beverly Hills, 90210” und “Melrose Place” endlich wieder eine Serie mit ausgeprochen hohem Suchtfaktor!

reviewsheader-1190082Es ist leider kein

Review verfügbar