Claire, die Sexologin – Details zur DVD – DVD-PALACE ® Home Entertainment

0

Die Infos dienen journalistischen Zwecken und
sind nicht als Werbung für den jeweiligen Film zu sehen!


coververgroessern-3341184

wunschpreisalarm120-7160724

193 Views

Mein Name ist Claire. Ich bin 32 Jahre alt und Sexologin. Beinahe täglich treffe ich Dutzende Patientinnen und Patienten, die mir jedes intime Detail ihrer sexuellen Aktivitäten erzählen. Demgegenüber war mein eigenes privates Sexleben bis vor kurzem gar nicht existent. Doch dann traf ich die Anwältin Valentina, die mich anspornte, meinen heimlichen Trieben nachzugeben. Nun lebe ich bei Nacht meine schmutzigen Fantasien aus. In sexy Dessous verführe ich fremde Männer im Parkhaus oder lasse mich in Hotelzimmern wie eine kleine Schlampe von ihnen nehmen. Und wisst ihr was? Ich liebe jede einzelne Sekunde davon!   reviewsheader-8274784Es ist leider kein

Review verfügbar

 

Originaltitel Claire, la sexologue (Frankreich 2018)
Anbieter
141-6893193 Vertrieb:
Alive AG  
EAN 4260080326827 [Kauf]
Altersfreigabe (FSK) 18-1927211  
Laufzeit ca. 69 min
Genre(s) Erotik  
Regisseur(e) Herve Bodilis  
Darsteller / Sprecher Claire Castel,d Anna Polina,n Jessie Volt,p Alexa Tomas,p Valentina Nappi 
Veröffentlichungstermine 17.08.2018   [ Verkauf ]
Verpackung Amaray Case  
Medien-Typ 1 x DVD-9  
Ländercode  
Bildformat(e) 16:9 anamorph
 
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 2.0
 
Untertitel
  • Keine Untertitel
Ausstattung
  • Trailer von anderen Filmen
  • Kapitel- / Szenenanwahl
  • Wendecover