Yu-Gi-Oh! – Millennium Edition – Details zur DVD – DVD-PALACE ® Home Entertainment

0

Die Infos dienen journalistischen Zwecken und
sind nicht als Werbung für den jeweiligen Film zu sehen!


coververgroessern-9582490

wunschpreisalarm120-7818326

329 Views

Der sechzehnjährige Schüler Yugi Muto hat ein alt-ägyptisches Puzzle erhalten, das bisher noch niemand lösen konnte. Als er es nach acht Jahren endlich zusammensetzen kann, befreit er damit den Geist eines alten Pharaos, der im Puzzle eingeschlossen war und sein Gedächtnis verloren hat. Fortan teilen sich die Beiden Yugis Körper und versuchen gemeinsam, die verlorenen Erinnerungen zurückzuholen. Es stellt sich heraus, dass das „Millenniumspuzzle“ eine geheimnisvolle Kraft besitzt und zusammen mit sechs weiteren Millenniumsgegenständen imstande ist, die Welt zu vernichten. Mit der Unterstützung seiner Freunde, stellen sich Yugi und der Pharao den bösen Mächten, die hinter dem Puzzle her sind…   reviewsheader-9082752Es ist leider kein

Review verfügbar

 

Originaltitel Yûgiô (Japan 1999-2004)
Anbieter
114-7754457 Vertrieb:
KSM – Krause & Schneider Multimedia  
EAN 4260495763934 [Kauf]
Altersfreigabe (FSK) 12-4971988  
Laufzeit ca. 4763 min
Genre(s) Anime  
Regisseur(e) Kunihisa Sugishima , Hiroyuki Kakudo  
Darsteller / Sprecher  
Veröffentlichungstermine 14.02.2018   [ Verkauf ]
Verpackung DVD-Box  
Medien-Typ  
Ländercode
Bildformat(e) 4:3 Vollbild (1.33:1)
 
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 2.0
 
Untertitel
  • Keine Untertitel
Ausstattung
  • Trailer
  • Kapitel- / Szenenanwahl
  • Bildergalerie