Ready Player One – Details zur DVD – DVD-PALACE ® Home Entertainment

0

Die Infos dienen journalistischen Zwecken und
sind nicht als Werbung für den jeweiligen Film zu sehen!


coververgroessern-2505732

wunschpreisalarm120-5498021

337 Views

Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. Ein junger Held namens Wade Watts findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren.   reviewsheader-4601484Es ist leider kein

Review verfügbar

 

Anbieter
063-2273924 Label:
Warner Home Video  
  063-2273924 Vertrieb:
Warner Home Video  
EAN 5051890314154 [Kauf]
Altersfreigabe (FSK) 12-1681680  
Laufzeit ca. min
Genre(s) Action  
Regisseur(e) Steven Spielberg  
Darsteller / Sprecher Olivia Cooke,g Tye Sheridan,d Simon Pegg,d Ben Mendelsohn 
Veröffentlichungstermine 06.09.2018   [ Verkauf ]
Verpackung Amaray Case  
Medien-Typ 1 x DVD-9  
Ländercode
Bildformat(e) Infos folgen…
 
Tonformat(e) Infos folgen…
 
Untertitel
Ausstattung