Im Konzert: Andy Borg – Details zur DVD – DVD-PALACE ® Home Entertainment

0

Die Infos dienen journalistischen Zwecken und
sind nicht als Werbung für den jeweiligen Film zu sehen!


coververgroessern-6139785

wunschpreisalarm120-2751218

188 Views

Mit gerade einmal 21 Jahren wurde Andy Borg von der Ikone des deutschen Schlagers Kurt Feltz unter Vertrag genommen und über Nacht zum neuen Star des deutschen Schlagers / am Schlagerhimmel. Sein erster Hit „Adios Amor“ katapultierte den Österreicher mit der großen/ gewaltigen / einfühlsamen… Stimme 1982 an die Spitze aller Hitparaden – und er verkaufte weltweit über 14 Millionen Platten. Songs wie „Die berühmten drei Worte“, „Die Fischer von San Juan“ oder auch „Arrividerci Claire“ wurden zu einem Mega-Erfolg.
Auf dieser DVD befindet sich das bislang unveröffentlichte Konzert des Sängers in dem er nicht nur seine berühmten Hits präsentiert, sondern sich darüber hinaus auch als fantastischer Rock’n‘ Roll-Interpret mit Songs wie „Bye Bye Love“, „Put your head on my shoulder“, „Hallo Mary Lou“.
  reviewsheader-2392593Es ist leider kein

Review verfügbar

 

Anbieter
028-1898829 Vertrieb:
Eurovideo Bildprogramm GmbH  
EAN 4009750234358 [Kauf]
Altersfreigabe (FSK) 0-3636330  
Laufzeit ca. 87 min
Genre(s) Musik  
Regisseur(e) Joachim Jäckel  
Darsteller / Sprecher  
Veröffentlichungstermine 20.09.2018   [ Verkauf ]
Verpackung Amaray Case  
Medien-Typ 1 x DVD-9  
Ländercode  
Bildformat(e) 4:3 Vollbild (1.33:1)
 
Tonformat(e) Musik: Dolby Digital 2.0
 
Untertitel
  • Keine Untertitel
Ausstattung
  • Kapitel- / Szenenanwahl
  • Wendecover