Freddy/Eddy – Details zur DVD – DVD-PALACE ® Home Entertainment

0

Die Infos dienen journalistischen Zwecken und
sind nicht als Werbung für den jeweiligen Film zu sehen!


coververgroessern-7441338

wunschpreisalarm120-8518999

121 Views

Der Maler Freddy (Felix Schäfer) steckt in seiner schwersten Krise: Seine Frau klagt ihn an, sie brutal zusammengeschlagen zu haben – doch er kann sich an nichts erinnern und weist die Schuld von sich. Nicht nur, dass sich alle von ihm abwenden, inklusive seiner Galeristin Carlotta (Katharina Schüttler), auch das Sorgerecht für seinen Sohn ist in Gefahr. Einziger Lichtblick sind die neue Nachbarin Paula (Jessica Schwarz) und ihre Tochter Mizi (Greta Bohacek), die Freddy noch ohne Vorurteile entgegenkommen.
Da taucht plötzlich sein imaginärer Bruder Eddy aus Kindheitstagen auf und mischt sich in sein Leben ein. Bald verwischen für Freddy die Grenzen zwischen Realität und Wahnsinn und er muss sich fragen: Ist Ich vielleicht doch ein Anderer?
  reviewsheader-5546942Es ist leider kein

Review verfügbar

 

Originaltitel Freddy Eddy (Deutschland 2016)
Anbieter
028-5935824 Label:
Eurovideo Bildprogramm GmbH  
  028-5935824 Vertrieb:
Eurovideo Bildprogramm GmbH  
EAN 4009750299852 [Kauf]
Altersfreigabe (FSK) 16-9318210  
Laufzeit ca. 90 min
Genre(s) Drama  
Regisseur(e) Tini Tüllmann  
Darsteller / Sprecher Felix Schäfer,q Jessica Schwarz,x Katharina Schüttler,a Robert Stadlober,s Burghart Klaußner 
Veröffentlichungstermine 06.09.2018   [ Verkauf ]
Verpackung Amaray Case  
Medien-Typ 1 x DVD-9  
Ländercode  
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph
 
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
 
Untertitel
  • Keine Untertitel
Ausstattung
  • Kapitel- / Szenenanwahl
  • Wendecover