Fluch der Karibik – 2-Disc Set Special Edition – Details zur DVD – DVD-PALACE ® Home Entertainment

0
  • Über 10 Stunden DVD EXTRAS

    Easter-Egg / Hidden Feature:

    Im Hauptmenü “Blick auf das Set” wählen und dann vom Menüpunkt “Alle abspielen” aus zweimal nach rechts. Der Eckzahn des Geister-Affen im Hintergrund wird hervorgehoben. Drückt man nun die Eingabetaste sieht man in einem knapp dreiminütigen Zeitraffer-Film, wie die Kulisse der Piratenhöhle gebaut wird. Im Hauptmenü “Unter Deck” wählen und dann vom Menüpunkt “In See stechen” aus zweimal nach links. Der Totenkopf auf dem Amulett im Hintergrund wird hervorgehoben. Drückt man nun die Eingabetaste erhält man zur Belohnung eine 7 Minuten lange Previsualisierung der Seeschlacht als Trickfilm. Im Menü “Unter Deck” die “Szenenübersicht” wählen und mit “weiter” zur zweiten Seite springen. Dann vom Menüpunkt “Piratenschiffe” aus nach links. Der Ring am Finger des Geisterpiraten im Hintergrund wird hervorgehoben. Drückt man nun die Eingabetaste startet die japanische Version des Film-Trailers. – Im gleichen Menü befinden sich übrigens auch die Credits zu der Dokumentation: Vom Eintrag “Verschiedene Piratenarten” aus einmal nach unten drücken. Dann erscheint eine Filmklappe, hinter der sich eine entsprechende Texttafel versteckt.

    Im Hauptmenü “Mondschein Serenade” wählen und dann vom Menüpunkt “Hauptmenü” aus zweimal nach unten. Ein Zahn des Skeletts im Hintergrund wird hervorgehoben. Drückt man nun die Eingabetaste sieht man ein kurzes Interview mit Keith Richards, der als Inspiration für die Figur des Jack Sparrow gedient hat.