Erinnerungen an Senta Berger – Details zur DVD – DVD-PALACE ® Home Entertainment

0
Es muss nicht immer Kaviar sein (1961) Der in London lebende deutsche Bankier Thomas Lieven wird 1939 das Opfer einer Intrige und in der Folge von der Gestapo verhaftet. Um freizukommen, muss er wider Willen als Agent für für die Nazis arbeiten. Doch auch der britische, französische und der US-amerikanische Geheimdienst sowie zahlreiche Frauen sind an dem attraktiven Junggesellen interessiert … Diesmal muss es Kaviar sein (1961)

Thomas Lieven will eigentlich ein ruhiges Leben führen und die Frauen mit seinen Kochkünsten betören. Doch die Geheimdienste und die Unterwelt reißen sich um den charmanten Deutschen. Als Rekrut, Liebhaber, Sträfl ing und SS-Führer muss sich der Doppel- bzw. Dreifachagent zwischen den Fronten des Zweiten Weltkriegs behaupten …

reviewsheader-8553602Es ist leider kein

Review verfügbar