Elias – Das kleine Rettungsboot – Details zur DVD – DVD-PALACE ® Home Entertainment

0

Die Infos dienen journalistischen Zwecken und
sind nicht als Werbung für den jeweiligen Film zu sehen!


coververgroessern-8105463

wunschpreisalarm120-8401954

149 Views

Das kleine, aber mutige Rettungsboot Elias zögert in einem wilden Sturm nicht, einem Kutter in Seenot zu helfen. Diese Heldentat beschert Elias einen Job in Großhafen, den er begeistert annimmt, obwohl er dafür seine Freunde zurücklassen muss. Bald merkt er jedoch, dass die Tage in Großhafen zu anstrengend sind: Elias verschläft seinen Einsatz so oft, dass er heimgeschickt wird. Doch dort will niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben. Traurig dümpelt Elias auf dem Meer herum, bis er zufällig auf ein paar Schmuggelboote stößt. Da wird ihm klar, dass er jetzt die Hilfe seiner Freunde braucht, die ihn nicht im Stich lassen. Gemeinsam nehmen sie die Verfolgung der Gangster auf.   reviewsheader-7624773Es ist leider kein

Review verfügbar

 

Originaltitel Elias og Storegaps hemmelighet (Norwegen 2017)
Anbieter
048-2777388 Label:
Polyband  
  171-1001308 Vertrieb:
WVG Medien GmbH  
EAN 4006448768454 [Kauf]
Altersfreigabe (FSK) 0-3374880  
Laufzeit ca. 71 min
Genre(s) Animation  
Regisseur(e) Simen Alsvik , Will Ashurst  
Darsteller / Sprecher  
Veröffentlichungstermine 26.10.2018   [ Verkauf ]
Verpackung Amaray Case  
Medien-Typ 1 x DVD-9  
Ländercode  
Bildformat(e) 16:9 (1.85:1) anamorph
 
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1 Englisch: Dolby Digital 5.1 Norwegisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel
f_deutschland-8106344
Deutsch
f_england-3665121
Englisch
Ausstattung
  • Kapitel- / Szenenanwahl
  • Checker Tobiq im Tonstudiox inklusive Interview