Der blaue Oskar – Details zur DVD – DVD-PALACE ® Home Entertainment

0

Die Infos dienen journalistischen Zwecken und
sind nicht als Werbung für den jeweiligen Film zu sehen!


coververgroessern-6491996

wunschpreisalarm120-3426658

237 Views

Gottlieb Donner (Gerd E. Schäfer) möchte für seine Angetraute – seine Hilde (Ingeborg Krabbe) – ein guter Ehemann sein. Doch mit seinem Enthusiasmus, Hilde zu überraschen, läuft leider einiges schief und seine Heimlichkeiten rücken eine eigentlich gut gemeinte Tat in ein völlig anderes Licht – und was auch immer er dagegen unternimmt, er reitet sich immer weiter in den ganzen Schlamassel hinein. Eigentlich wollte er nur seinen heißgeliebten Trabant namens „Oskar“ – insbesondere auf Wunsch seiner Frau – per Annonce verkaufen, doch dummerweise wurde seine Telefonnummer und Adresse unter ein Heiratsinserat gesetzt. Gottlieb, der bis dahin keine Ahnung davon hat, versucht äußerst erfinderisch Interessenten abzuwimmeln und bemerkt dabei nicht, dass beide Seiten von „Oskar“ eine grundverschiedene Vorstellung haben. So langsam entgleitet ihm die Situation und er gerät gegenüber seiner Frau Hilde zunehmend in Erklärungsnot.   reviewsheader-2525337Es ist leider kein

Review verfügbar

 

Originaltitel Der blaue Oskar (DDR 1982)
Anbieter
028-6730330 Vertrieb:
Eurovideo Bildprogramm GmbH  
EAN 4009750235102 [Kauf]
Altersfreigabe (FSK) 0-4152712  
Laufzeit ca. 70 min
Genre(s) Unterhaltung  
Regisseur(e) Hartmut Ostrowsky  
Darsteller / Sprecher Gerd E.u Schäfer, Ingeborgn Krabbe, Margotw Ebert 
Veröffentlichungstermine 06.09.2018   [ Verkauf ]
Verpackung Amaray Case  
Medien-Typ 1 x DVD-9  
Ländercode
Bildformat(e) 4:3 Vollbild (1.25:1)
 
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 2.0
 
Untertitel
  • Keine Untertitel
Ausstattung