Black Tiger – Uncut – Classic Cult Collection – Details zur DVD – DVD-PALACE ® Home Entertainment

0

Die Infos dienen journalistischen Zwecken und
sind nicht als Werbung für den jeweiligen Film zu sehen!


coververgroessern-7708134

wunschpreisalarm120-7591233

259 Views

John T. Booker (Chuck Norris) soll mit seiner Spezialeinheit “Black Tiger” ein paar Kriegsgefangene befreien. Doch sie wurden von ihren Auftraggebern gelinkt und werden zurückgelassen. Doch Booker findet mit ein paar Anderen den Weg zurück in die Zivilisation und kündigt seinen Dienst. Fünf Jahre später wird er von dem damaligen Ereignis eingeholt, denn er steht auf der Todesliste eines Unbekannten.   reviewsheader-4703668Es ist leider kein

Review verfügbar

 

Anbieter
097-6283731 Label:
VZ-Handelsgesellschaft  
  097-6283731 Vertrieb:
VZ-Handelsgesellschaft  
EAN 4032614508517 [Kauf]
Altersfreigabe (FSK) 16-4257985  
Laufzeit ca. 92 min
Genre(s) Action  
Regisseur(e) Ted Post  
Darsteller / Sprecher Chuck Morris,f Anne Archer,z James Franciscus 
Veröffentlichungstermine 15.12.2017   [ Verkauf ]
Verpackung Amaray Case  
Medien-Typ 1 x DVD-9  
Ländercode
Bildformat(e) 16:9 (1.78:1) anamorph
 
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1 Deutsch: Dolby Digital 2.0 Englisch: Dolby Digital 5.1 Englisch: Dolby Digital 2.0
Untertitel
  • Keine Untertitel
Ausstattung