Naruto Shippuden – Box 21.2 – Details zur Blu-ray – DVD-PALACE ® Home Entertainment

0

Die Infos dienen journalistischen Zwecken und
sind nicht als Werbung für den jeweiligen Film zu sehen!


coververgroessern-2700743

wunschpreisalarm120-6722775

205 Views

Drei Jahre sind vergangen seitdem Naruto das Dorf verließ, um mit Jiraiya zu trainieren. Sasuke ist in dieser Zeit zum Vize-Kommandanten des Konoha-Polizeitrupps geworden und setzt die Einhaltung der Regeln und Gesetze eisern durch. Doch als er nach einem Zwischenfall mit Naruto entlassen wird, verlässt er auf der Suche nach Macht das Dorf und findet sie bei Orochimaru. Zwar will Naruto ihn noch aufhalten, aber es gelingt ihm nicht und es kommt erneut zum Kampf zwischen den Rivalen. Unterdessen taucht Pain in Konoha auf und droht das Dorf und alle seine Bewohner zu vernichten…

Episode 662-670

  reviewsheader-8519417Es ist leider kein

Review verfügbar

 

Originaltitel Naruto Shippuden (Japan 2007)
Anbieter
114-7578186 Vertrieb:
KSM – Krause & Schneider Multimedia  
EAN 4260495764436 [Kauf]
Altersfreigabe (FSK) 12-9752283  
Laufzeit ca. 207 min
Genre(s) Zeichentrick  
Regisseur(e) Hayato Date  
Darsteller / Sprecher  
Veröffentlichungstermine 23.08.2018   [ Verkauf ]
Verpackung Blu-ray Doppel-Case  
Medien-Typ 2 x Blu-ray  
Ländercode
Bildformat(e) High Definition (1.78:1) – 1080p
 
Tonformat(e) Deutsch: DTS-HD Master Audio 5.1 Japanisch: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel
f_deutschland-4024355
Deutsch
Ausstattung
  • Kapitel- / Szenenanwahl
  • Animiertes Menü
  • Menü mit Soundeffekten
  • Settings
  • Storyboard
  • d Trailer
  • Bildergaleirer